Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Final Four Hallenhockey 1. Bundesliga in FFM am 04.+05. Februar 2023

Liebe Blau-Weisse,

die Final Four der 1. Hallenhockey-Bundesliga Damen und Herren finden am 4.+5. Februar 2023 in Frankfurt am Main statt. Anbei seht Ihr die Ankündigung des Hockeyliga e.V. und den Link zum Ticketshop.

Viele Grüße
Hendrik Gay
Sportliche Leitung

Liebe Freunde der Hockey-Bundesliga,

wir freuen uns, euch heute die Ballsporthalle in Frankfurt am Main als Austragungsort des Volvo E.R.B. Final4 2023 bekanntgeben zu können. Damit kommt erstmals seit 33 Jahren eine deutsche Hallenhockey-Endrunde wieder zurück in die Main-Metropole.
Ab dem heutigen Tage startet ebenfalls der Ticket-Verkauf für das Event unter https://hockeybundesliga.de/events.

Wir freuen uns sehr, das Final4 wieder nach Hessen zu bringen. Mit dem SC Frankfurt 1880 haben wir einen guten Kooperationspartner gefunden, der uns mit zahlreichen Volunteers unterstützt und damit diese Endrunde zu einem vollen Erfolg werden lässt“, sagt Hockeyliga-Geschäftsführer Victor vom Kolke.