Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Aktuelle Spielberichterstattung unserer Damen und Herren

Damen Regionalliga:

So kann die Saison weitergehen: mit einem knappen aber verdienten Sieg starten unsere Damen in der Regionalliga beim Braunschweiger THC in die Saison. Nach den Einzeln stand es 3:3, da Emma, Michele und Daria ihre Einzel glattgewinnen konnten. Die beiden Coaches Ali Dersch und Karsten Weigelt brachten dann Charlotte Klasen im Doppel. Charlotte war von Anfang an im Spiel und konnte mit ihrer Partnerin Liana Herrero das zweite Doppel glatt für uns entscheiden. Das dritte Doppel, bestehend aus Emma und Sophie Greiner, konnte ebenfalls in 2 Sätzen gewinnen.

Somit gewann unsere Damenregionalligamannschaft ihr erstes Spiel auswärts gleich mit 5:4 und blickt nun sehr optimistisch Richtung Klassenerhalt!

Am kommenden Sonntag begrüßen wir den großen Favoriten Rot-Weiss Potsdam bei uns auf der Anlage. Unsere Damen freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Herren II Ostliga (siehe re. Fotos):

Die Herren II in der Ostliga feierten gestern ihren dritten Sieg aus drei Spielen und sind nach dem Sieg gegen den BSV 92 einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gegangen. Der aktuelle Tabellenführer der Ostliga konnte in engen Matches durch die Siege von Philipp Eberhard, Matteo Kelch, Dominik Manns und Jan Krichhoff 4 Einzel für uns entscheiden. Anschließend gewannen Jan Kirchhoff mit Niclas Braun ihr Doppel souverän und so war der Spieltag entschieden.